Du möchtest Teil unseres Kundenservice-Teams werden? Und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust und Freude daran, an der Erfolgsgeschichte der LGBA mitzuschreiben?

Deine Aufgabe bei der LGBA:

Als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Trinkwasserhygiene geht. Du betreust unseren Kundenstamm vor, während und nach den gesetzlichen Maßnahmen als direkte Schnittstelle. Du unterstützt zudem aktiv unseren Außendienst, übernimmst die gesamte Kundenberatung und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.
Du beherrscht die klassischen Office-Programme und kannst dich schnell in unser hauseigenes Vertriebssystem einarbeiten. Du bist eindeutig kommunikativ und scheust nicht den Kontakt zu Deinem Umfeld.

Was zeichnet dich aus?

  • Du bist ein kommunikativer, freundlicher und empathischer Mensch
  • Du bist gegenüber deinen Kundinnen und Kunden und deinem Team stets höflich und hilfsbereit
  • Du hast die Fähigkeit zum selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Du bist motiviert und lebst Kundenbindung
  • Du bist zuverlässig und belastbar

Was wir von Dir erwarten?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du besitzt Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast grundlegende EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du bist branchenfremd oder Quereinsteiger? – Kein Problem. Mit dem richtigen Ehrgeiz und Willen bist du in unserem Team willkommen!

Was wir bieten!

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten und erfolgsorientierten Umfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (40 Std./Woche)
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Getränke- und Kaffeeflat

Na, Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an frank.barth@lgba.de oder direkt über das untenstehende Formular.

Bei Rückfragen erreichst du uns unter 06205 / 37908 33.

Ansprechpartner: Frank Barth, Leitung Kundenservice

Kundenberater im Innendienst (m/w/d) – Standort Hockenheim

Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!