Du möchtest Teil unseres Kundenservice-Teams werden? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust und Freude daran, an der Erfolgsgeschichte der LGBA mitzuschreiben?

Deine Aufgabe bei der LGBA:

Als Kundenberater im Innendienst (m/w/d) bist du neben unserem Außendienst die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Trinkwasserhygiene geht. Du hilfst unseren bestehenden Kunden vor, während und nach den Untersuchungen. Du arbeitest Hand in Hand mit deinen Kollegen zusammen und stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.
Du beherrschst die klassischen Office-Programme und kannst dich schnell in unser anwenderfreundliches, hauseigenes IT-System einarbeiten. Du bist eindeutig kommunikativ und scheust nicht den Kontakt zu Deinem Umfeld.

Was zeichnet dich aus?

  • Du bist ein kommunikativer, freundlicher und empathischer Mensch
  • Du bist gegenüber deinen Kunden und deinem Team stets höflich und hilfsbereit
  • Du hast die Fähigkeit zum selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Du bist motiviert lebst und liebst es gemeinsam mit deinen Kunden Lösungen zu finden

Was wir von Dir erwarten?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder hast bereits Erfahrungen im Kundenbetreuungs-Innendienst
  • Du hast Teamgeist und zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit aus
  • Du hast grundlegende EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du willst vieles Rund um das Thema Trinkwasserhygiene lernen

Du bist noch kein Experte in der Trinkwasserhygiene und branchenfremd? Kein Problem. Mit dem richtigen Ehrgeiz und Willen bist du in unserem Team willkommen!

Was wir bieten!

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten Umfeld, das Team freut sich auf Dich
  • Spezielle Weiterbildungs-Maßnahmen exakt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt
  • Keine Vertriebstätigkeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (40 Std./Woche – montags bis freitags)
  • 30 Tage Urlaub plus 2 „Jokertage“ – auch kurzfristig im Team planbar
  • Ein angemessenes Gehalt mit Entwicklungs-Perspektiven
  • Weihnachtsgeld
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Firmenevents, zu denen Du herzlich Willkommen bist
  • Getränke- und Kaffeeflat
  • Ein klasse kollegiale Stimmung in einem tollen Team
  • Parkplatzmöglichkeiten

Na, Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an frank.barth@lgba.de oder direkt über das untenstehende Formular.

Bei Rückfragen erreichst du uns unter 06205 / 37908 33.

Ansprechpartner: Frank Barth, Leitung Kundenservice

Kundenberater im Innendienst (m/w/d) – Standort Hockenheim

Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!