Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust und Freude daran, an der Erfolgsgeschichte der LGBA mitzuschreiben… Dann werde Teil unseres Kundenservice-Teams!

Deine Aufgabe bei der LGBA:

Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Trinkwasserhygiene geht und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden vor, während und nach den gesetzlichen Maßnahmen als Schnittstelle. Vom Angebot bis zur Rechnung begleitest Du sie dabei. Du beherrscht die klassischen Office-Programme und kannst dich schnell in unser hauseigenes Vertriebssystem einarbeiten. Du bist eindeutig kommunikativ und scheust nicht den Kontakt zu Deinem Umfeld.

Was zeichnet dich aus?

  • Du bist ein kommunikativer, freundlicher und empathischer Mensch
  • Du bist gegenüber deinen Kundinnen und Kunden und deinem Team stets höflich und hilfsbereit
  • Du hast die Fähigkeit zum selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Du bist motiviert und lebst Kundenbindung
  • Du bist zuverlässig und belastbar

Was wir von Dir erwarten?

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du besitzt Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Du hast grundlegende EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel, Outlook, etc.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Du bist branchenfremd oder Quereinsteiger? – Kein Problem. Mit dem richtigen Ehrgeiz und Willen bist du in unserem Team willkommen!

Was wir bieten!

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Strukturierte Einarbeitung in einem motivierten und erfolgsorientierten Umfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag (40 Std./Woche)
  • 30 Tage Urlaub
  • Weihnachtsgeld
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Getränke- und Kaffeeflat

Na, Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung per Mail an frank.barth@lgba.de oder direkt über das untenstehende Formular.

Bei Rückfragen erreichst du uns unter 06205 / 37908 33.

Ansprechpartner: Frank Barth, Leitung Kundenbetreuung

Kundenbetreuer (m/w/d) – Standort Hockenheim

Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich!